Donnerstag, 15. Mai 2014

Der Alpine A110-50 markieren die Rückkehr des legendären Französisch Marke

rc verbrenner



Alpine war einer der erfolgreichsten Marken und geliebt von Fans in den rc verbrenner zwanzigsten Jahrhunderts, sondern mehrere Faktoren führten zu der Tochter von Renault , seine Türen im Jahr 1995 zu schließen.

Die Wahrheit ist, dass die großen Erfolge der Alpine kam auf 70 , wenn die bekannteste Modell erzielte die Alpine A110 großen Erfolge im Rallyesport und wurde von fast allen für ihre Sportwagen und einige Besonderheit wie gewünscht zu Ort die Motor am hinteren Teil einigen Modellen .

Nach anschließender A310 A110 nur einige Popularität bekam , während andere Modelle wurden in den Hintergrund gedrängt . Aber Jahre später hat sich die Situation geändert. Heute dauert es eine Menge von Rettungsmarkender Vergangenheit, geben Sie ihnen eine Verjüngungskur und werfen sie wieder auf den Markt , und der Hauptgrund ist, dass es viel einfacher, ein bekannter Name , bevor eine Marke von Grund auf zu retten. Die Anlage kann die gleiche sein, aber die Ergebnisse werden viel mehr positiv sein.

rc verbrenner



Also, die 2012 hat uns die gute Nachricht, dass der britische Hersteller Renault und Caterham Kräfte, um die Marke Alpine mit der Herstellung von neuen Modellen , die den Markt ab 2015 treffen sollte wieder links . rc verbrenner

Jeder wird 50% an und es das erste Modell , das Flaggschiff der neuen Alpine wird die A110 -50 , die bereits die ersten Bilder sein . Dieser Name nicht enthalten A110 Chance, denn von Anfang an auf der Suche keine versteckten Touch Faser -Fan weiterhin in den Sinn , dass alte blaue Alpine nehmen .

Viele Pferde ohne Eindringen von elektronischen Steuerungen : Das Auto wird auf den traditionellen Werten der Französisch-Marke basieren. Caterham , der andere Partner Renault Alpine zu beleben wurde etwa zur gleichen Zeit geboren , die die Französisch, aber als Marke Lotus -Händler , und beide Carlos Goshn , Präsident der Renault-Nissan als Tony Fernandes , Caterham Allianz Präsident und Eigentümer von Air Asia nicht zögern, den Relaunch zu loben und das wird mindestens ein Modell jedes Jahr unter dem Namen Alpine ab 2015 zu gewährleisten.

Diese Partnerschaft stellt die Vereinigung von zwei kleinen Fabriken spezialisiert in der Welt der hohen Konkurrenz . Auf der einen Seite sind die 300 Menschen, die in der Renault -Fabrik in Dieppe zusammen mit der Anlage in Dartford Caterham (UK) arbeiten 50 Arbeitsnordwestenvon Frankreich.

Und auch interessant ist, dass Alpine ist nicht mit dem Zweck geboren, um mit Supersportwagen wie Ferrari oder Porsche, sondern in Autos umzugehen, um eine sehr gute Leistung für zwischen 40.000 und 50.000 , die zugänglich zu einem viel breiteren Abschnitt macht den Markt Kunden. Pay 50.000 € für eine viel weniger leistungsfähig als ein Fahrzeug Ferrari , sondern bietet dem Fahrer viele Gefühle und Verhalten durch geringes Gewicht ist eine Priorität für die neue Alpine .

Kein Zweifel, wenn sie , dass der Preis für ein Auto von nur 1.200 Kilo schwer , mindestens 250 Pferde, und sehr wenig Elektronik so spektakulär wie der erste Prototyp der Alpine A110 -50- Ästhetik zu halten , sagen wir ein herzliches Willkommen an die klassische Marke bei seiner Rückkehr in den Automobilmarkt .


rc verbrenner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen