Montag, 31. März 2014

Lamborghini Geschichte (Teil 1)

rc verbrenner

Vor ein paar Tagen veröffentlichten wir die Ankündigung der neuen Kollektion von Ediciones Altaya, für den Aufbau einer fantastischen Replik im Maßstab 1:10 Lamborghini Reventón  rc verbrenner.

Und, um den Kontext der Entstehung der italienischen Marke in der Automobilindustrie bedeutete geben, dann überprüfen wir seine Geschichte. 

Ferruccio Lamborghini wurde in Italien im Jahr 1916 geboren. Durch die Triebwerke von einem frühen Alter fasziniert, im Zweiten Weltkrieg er in der Armee angeworben und wurde auf der Insel Rhodos. Glücklicherweise wenig passiert es während des Krieges. Im Wesentlichen wurde die Insel vom Rest der Welt isoliert. Jedes Auto, LKW oder Motorrad, das hatte brach auf der Stelle mit wiederverwendeten Teilen repariert werden. Dort wurde Ferruccio Lamborghini als Assistent bei mechanischen Improvisation bekannt und es wurde gebeten, Motoren zu reparieren.

Nach dem Krieg kehrte er in seine Heimat in der Nähe von Modena in Norditalien, und die Einrichtung eines kleinen Werkstatt reparieren rc verbrenner auto  und Motorräder . Er erkannte bald, dass es einen dringenden Bedarf an Traktoren in der Landwirtschaft Region, in der er lebte und dachte, er könnte etwa ein Traktor einen Monat aus verlassenen Militärfahrzeuge zu bauen. In dem Maße, dass Italiens Wirtschaft wuchs, die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Traktoren erhöht.
rc verbrenner


Er begann mit dem Bau seiner eigenen Traktormotoren. Seine Traktorengeschäft wurde sehr erfolgreich und erreichte eine Quote von über 400 pro Monat im Jahr 1960. Er entschied sich bald, um das Geschäft zu erweitern, und im Jahr 1960 begann mit der Produktion Heizgeräte und Klimaanlagen für Gebäude, während die Traktorengeschäft. War sehr erfolgreich in das auch.

Zu dieser Zeit wurde Lamborghini an der Entwicklung eines Hochleistungs rc verbrenner bausatz 
. Ferruccio hatte Osca, Maserati und Ferrari, wurde aber immer mit ihnen enttäuscht, vor allem mit ihren Motoren.


rc verbrenner

Es gibt eine berühmte Geschichte, wie er war frustriert mit den Problemen, die er mit der Kupplung in einem Ferrari ( Ferrari 250 GT) , und ging zu Enzo Ferrari, dessen Fabrik war in der Nähe zu besuchen. Enzo hatte keine Zeit für ein Baumeister von Traktoren und einfach abgelehnt. Lamborghini entschied es war nichts Ferrari tat er es nicht besser machen können. Er beschloss, sein eigenes Auto mit einem V12-Motor zu bauen. Für die Gestaltung fand er einen sehr talentierten Ingenieur namens Giampaolo Dallara , die zuvor auf einem Ferrari -V12-Motor gearbeitet hatte.

Der neue Motor hatte 4 Nocken , eine Reise von großer kurze Kolben und vier Ventilen pro Zylinder. Er entwickelte eine erstaunliche 350 PS . Es war eine Aluminiummotor mit einer Kurbelwelle durch sieben Hauptlager gelagert . Die Nocken wurden durch ein Kettenrad eigenen durchschnittliche Motordrehzahl und einer Zahnkette angetrieben. Dieser Motor war eigentlich der Prototyp für alle künftigen Lamborghini -Motoren. Ein Körper von Scaglione - Touring entwickelt wurde verwendet, um den Motor unterzubringen.
rc verbrenner


Lamborghini Lamborghini Prototyp GTVEl 350 " 350 GTV " wurde der Öffentlichkeit auf der Turin Motor Show 1963 gezeigt . Verkauf begann im folgenden jahrDas ferngesteuerte autos benzin wurde der 350 GT genannt und war ein Erfolg, mit über 130 Einheiten verkauft. Die Zukunft der Automobili Lamborghini sah in den sechziger Jahren sehr hell ist.

Der 350 GT wurde von der 400 GT und 400 GT 2 +2 gelungen. Der 350 GT und 400 GT 2 +2 aus der Lamborghini Name wurde weltweit bekannt. Mit den Mitteln aus dieser Autos und seine Traktorengeschäft erlaubt Ferruccio seinen Ingenieuren zu entwerfen und bauen ein neues Auto, den Lamborghini Miura Auto, das zur Legende wurde auf die "Zeichen des Stieres." Es ist wirklich ein Auto war seiner Zeit voraus und überraschte sogar Unternehmen wie Ferrari und Maserati.

rc verbrenner


LLamborghini Miura MiuraEl wurde erstmals im November 1965 auf dem Turiner Autosalon von Ferruccio Lamborghini selbst gezeigt. Nur das Fahrwerk wurde auf der Messe gezeigt wird, wurde der Motor quer eingebaut, die bis dahin nur in der realen F1-Rennwagen zu sehen. Das Karosserie-Design hat Marcello Gandini in weniger als einem Jahr, im März 1966 in Genf Auto war komplett. Das ferngesteuerte autos elektro hatte einen sehr aggressiven Stil und einen passenden Namen für sie, Miura, von den grausamen spanischen Kampfstiere genommen wurde gewählt. Auch das rc verbrenner war ein voller Erfolg. 

In ein paar Tagen werden wir den zweiten Teil der faszinierenden Geschichte von Automobili Lamborghini veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen