Montag, 31. März 2014

Lamborghini Geschichte (Teil 2)

rc verbrenner bausatz

Wir werden weiterhin die Überprüfung der interessanten Geschichte des Ferruccio Lamborghini, das Genie hinter der Marke Stier revolutionierte die Automobilmarkt in der Mitte der 70er Jahre. 

Nach einer ersten Hälfte, wo wir überprüft die ersten Erfolge der Marke, in diesem zweiten Teil bewegen wir uns aus den 70er Jahren und bis heute, in einer Zeit, die italienische Marke hat sich einen Namen zu den größten gemacht. 

Der große Erfolg des ersten Lamborghini, wurde der Miura bis 1973 auf dem Genfer Auto Show, wenn Lamborghini schockierte die Welt wieder mit seinem revolutionären LP400 Countach gehalten. Nur ein Prototyp gezeigt wurde.Heute ist es schwierig, die Auswirkungen es hatte, dass rc verbrenner in der Welt zu dieser Zeit zu realisieren. Auch heute noch ist das Auto ein Star in den Exponaten! Das Auto Show wurde eine leuchtend rote und schwarze Wildleder-Innen gemalt. Wird für die erste Zeit, die inzwischen berühmten Türen, die nach oben öffnen, Lamborghini Unterschrift. Es enthielt auch die einzigartigen hinteren Lufteinlässen vertikal montiert, um ihre kraftvollen 4-Liter-Motor zu begleiten.


rc verbrenner


Im Jahr 1974 schlug Katastrophe. Der Lamborghini Traktor Unternehmen erhielt einen herben Rückschlag . Ein Großauftrag von Traktoren in ein Land in Südamerika wurde abgebrochen. Lamborghini Vorgriff auf die Nachfrage , hatte zuvor aktualisiert die Traktorenfabrik , die Anzahl der benötigten Traktoren zu bauen. Das Unternehmen hatte Geld in sie investiert und verloren . Compounding Dinge auch zu diesem Zeitpunkt war eine Reihe von Arbeitsproblemen in der Fabrik , so Ferruccio beschlossen, einen Teil ihrer Beteiligung an der Fabrik verkaufen. Im Laufe der Zeit wurde die Fabrik von Fiat übernommen.

In den siebziger Jahren überlebte das Unternehmen bei einem Umsatz von Miura . Das Pkw-Geschäft begann, autark sein und Geld verdienen. Allerdings verkauft Lamborghini seine restlichen Anteile an der Gesellschaft auf ein Schweizer Investor. Doch heute ist das Unternehmen noch immer seinen Namen behält . Ferruccio Lamborghini starb im Februar 1993 im Alter von fast 76 .


rc verbrenner


Die Ölkrise der 70er Jahre begann, Vertrieb von High-Performance- rc verbrenner bausatz  schwierig. Die Fabrik wurde von Haushaltsprobleme und die Teileversorgung geplagt. Menschen gab Warte für Fahrzeuge mit bis zu zwei Jahren anstehenden Aufträge. Ein Kanadier, Walter Wolf, spielte eine wichtige Rolle bei der Unterstützung und Entwicklung des Lamborghini Countach in diesen schwierigen Zeiten.

Im Jahr 1978, erklärt das Unternehmen Insolvenz. Ein italienisches Gericht ernannt wurde, einen Käufer zu finden. Eine Gruppe in der Schweiz, die so genannte Mimran Brüder, konnte die Fabrik und Patrick Mimran (einer der Brüder), im Jahr 1980 initiiert begann die Vorbereitung der Countach LP500 S. speichern 
Gerade wenn alles gut lief, verkauften die Brüder Mimran das Unternehmen Chrysler Corporation. Die Macht der Chrysler war genau das, was das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt benötigt wird. Sie wurden auf einem Nachfolger des Countach, Diablo funktioniert. Chrysler hielt das Siegerteam gemeinsam in Italien und auch die Kulturen der beiden Unternehmen unterschiedlich waren und es kam stressig zwischen Gruppen, die lief, gelang es, die umfangreichen Ressourcen von Chrysler an das Design, die Steuerung beeinflussen Umweltverschmutzung und neue Fertigungstechniken, etc.. für das neue rc verbrenner auto .


rc verbrenner auto



Auch das Ergebnis war ein voller Erfolg. Der neue Lamborghini Diablo bekam begeisterte Kritiken überall. Allerdings in einer anderen Wendung des Schicksals Chrysler fiel auf harte Zeiten im Jahr 1994 und musste die Firma zu verkaufen. Lamborghini wurde dann von einer indonesischen Investorengruppe von Tommy Suharto , der bekannten Familie Suharto angeführt gekauft . Leider begann Ende der 90er Jahre Wirtschaftskrise hart getroffen Indonesien Eigentümer und Geld für die Entwicklung der Nachfolger des Diablo dringend benötigte , begann zu trocknen.

Glücklicherweise ist die deutsche Firma Audi hatte ein Interesse an Lamborghini . Am 4. August 1998 in einer komplexen Reihe von Transaktionen Audi AG wurde zum alleinigen Eigentümer von Automobili Lamborghini . Wie in dem Fall der Kauf von Chrysler , könnte dies nicht eine bessere Zeit für Lamborghini gewesen . Audi übernahm eine aktive Rolle bei der Gestaltung des Murcielago und an den Tisch gebracht wieder die riesigen Ressourcen eines großen Automobilunternehmen zu entwickeln und produzieren neue Fahrzeuge wie der Gallardo , Gift, und Sesto Elemento Reventón unter anderem.

Schließlich möchten wir Fans, die Ediciones Altaya Lamborghini hat gerade die Build-Sammlung veröffentlicht erinnern und Fliegen Sie Ihr Funksteuerung Lamborghini Reventón, mit dem Sie dieses großartige Rennwagen Skala mit Benzinmotor, die alle Details rekonstruiert genießen 1/10 ferngesteuerte autos benzin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen