Montag, 31. März 2014

RC verbrenner.CAR-Models

Nach einer umfassenden Überprüfung der Geschichte der italienischen rc verbrenner von Ferruccio Lamborghini gegründet, bleibt immer wir eine Frage ... was ist die Bedeutung der Namen ihrer Fahrzeuge? Reventón, Miura, Gallardo, Islero Teufel ... Wir wissen, dass die Geschichte hinter diesen Namen sind in die Geschichte der automobilen Welt gegangen.


rc verbrenner

Ferruccio Lamborghini wuchs in einer kleinen Stadt in Norditalien. Er arbeitete als Mechaniker im Zweiten Weltkrieg und ging in das Geschäft der Herstellung von Traktoren Überreste der militärischen Ausrüstung später. Mitte 1950 dank der Traktor-Unternehmen, Ferruccio war einer der größten Landmaschinen-Hersteller in Italien zu werden.

rc verbrenner bausatz



Der Reichtum geschaffen durch das erfolgreiche Geschäfts Lamborghini endlich erlaubt, ihre Leidenschaft für exotische ferngesteuerte autos benzin. Er besaß viele verschiedene Marken von rc verbrenner auto, darunter Alfa Romeo, Maserati und Mercedes, aber auf jeden Fall fühlte Ferruccio Vorliebe für Ferrari. Obwohl, das war schön, wurde mit seinen Zügen auf der Strecke frustriert, als es darum ging, als grob und laut und fehlt in "Straße Luxus" Autos werden. Es war der Ferrari, die Ferruccio Lamborghini inspiriert beginnen, Autos mit dem Ziel der Schaffung eines Autos mit der perfekten Mischung aus Luxus und Leistung.

Im Jahr zuvor Automobili Lamborghini wurde offiziell konstituiert, besuchte Ferruccio einer renommierten Zucht Ranch spanischen Kampfstiere. Er war so beeindruckt von den Tieren, dass sie beschlossen, die vor ihren Autos schmücken, und so der wütende Stier-Emblem legendären geboren. Die ersten beiden Modelle haben alphanumerischen Namen Lamborghini, die 350GT und seine Nachfolger, 400GT. Danach Ferruccio kehrte in die Welt des Stierkampfs, und sein Freund und Züchter Alberto Miura, für die Inspiration.

Der rc verbrenner bausatz Industriestandard für High-Performance-Sportwagen mit Mittelmotor-Zweisitzer, wurde auf den Markt von Lamborghini im Jahr 1967 unter dem Namen Miura gebracht. Das vierte Auto aus der Produktionslinie wurde auf seiner Ranch als Symbol der Bewunderung für seine Familie und ihre Linie der Stiere Don Eduardo vorgestellt. Der Miura wurde bis 1972 produziert, mit einer Gesamtfläche von 764 gebaut.

Lamborghini Miura

ferngesteuerte autos benzin
Ferngesteuerte Autos Lamborghini Islero benzinEi wurde nach dem legendären Miura toro bravo, Islero, der die berühmte Stierkämpfer Manuel Rodriguez "Manolete", im Jahr 1947 nach dem Bruch seiner Oberschenkelarterie während eines Laufs getötet benannt. Der Urraco, Lamborghini-Modell auf den Markt in 1973-1979 mit insgesamt 791 Einheiten betroffen, wurde auch durch seine Ernennung Stiere inspiriert.

Espada ist das spanische Wort für diese Waffe und wird manchmal verwendet, um sich die Stierkämpfer selbst beziehen. Das Wort Schwert erschien in den Körper eines der erfolgreichsten Lamborghini Modell Ihrer Zeit. Schwerter 1217 zwischen 1968 und 1978 produziert wurden. Der Jarama, auch ein Name der Region von Stierkämpfen in Spanien berühmt, von einem Islero Redesign, um Sicherheits-und US-Emissionen gerecht zu werden Es wurde hergestellt für 6 Jahre zwischen 1970 und 1976, insgesamt 328 gebaut. Der Jalpa, zwischen 1980-1988 gebaut, auch verdankte seinen Namen einem berühmten Zucht von Kampfstieren.


Der Lamborghini Diablo, nach einem berühmten Stier benannt ist, blieb in der Produktion für 11 Jahre, zwischen 1990 und 2001 und umfasste sechs Generationen-Bewertungen, von denen 2.884 Einheiten verkauft wurden. Die Bezeichnung wurde aus Navarra Murcielago Stier Fledermaus, die ihm den Matador nach überlebenden 28 Schwert Schläge während eines Stierkampfes im Jahre 1879 verschont abgeleitet. Der Stier wurde später von seinem Züchter, Joaquin del Val de Navarra präsentiert, als Geschenk für den Bruder von Don Eduardo Miura, Don Antonio.

Anschließend Murcielago wurde Miura-Ranch in den Blutlinie genommen und eingeführt, um Nachkommen mit 70 seiner Kühe. Der Murcielago war in der Produktion von 2002 bis 2010 mit insgesamt 4.099 rc verbrenner.Der Reventon auch nach dem berühmten Stier, Felix Guzman bei einem Stierkampf in Mexiko im Jahr 1943 getötet benannt. Der Reventon wurde nur für ein Jahr zwischen 2008 und 2009 hergestellt. Insgesamt 20 wurden gebaut und wurden zu einem Preis von 1,5 Millionen Dollar verkauft. Eine zusätzliche Reventon gebaut wurde und als das 0/20 für das Museum Lamborghini.El meisten produzierte Modell bis heute geprägt wurde der Lamborghini Gallardo, nach der Rasse namens verwendet, um die Linie der Miura Bullen 1842 erstellen.

Gallardo Linie alle von Miura begann, und seit 2003 ist die m-Modell für Lamborghini-Fans weltweit. Mit über 10.000 in den ersten sieben Jahren nach der Herstellung Autos gebaut, der Lamborghini Gallardo zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Denken Sie daran, dass Sie nun die Möglichkeit, dank genießen Lamborghini Sammlung bauen und steuern Sie Ihre Funksteuerung Lamborghini Reventón.

Kommentare:

  1. Er besaß viele verschiedene Marken von rc verbrenner auto, darunter ... ferngesteuertes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ferngesteuerte Autos Lamborghini Islero benzinEi wurde nach dem ... fautoelektro.blogspot.de

    AntwortenLöschen